Allnet-Flatrate-Tarife.de

iPhone 6s Plus Allnet Flat Angebote im Vergleich

iPhone 6s Plus mit Allnet FlatIm Sommer 2015 wurde das Apple iPhone 6s Plus Smartphone vorgestellt. Das iPhone 6s Plus ist der große Bruder des iPhone 6s mit dem bekanntermaßen größeren Bildschirm von 5,5 Zoll. Ansonsten unterscheiden sich die beiden Modelle nicht sonderlich. So beinhaltet das iPhone 6s Plus ebenfalls den neuen 64-Bit A9 Prozessor sowie 2 GB Arbeitssepicher, die das schnelle Arbeiten und Multitasking mit mehreren Apps erlauben. Die 12 Megapixel Rückkamera (mit 4K Videos) sowie die 5 Megapixel Frontkomare (Selfie Kamera) sind ebenfalls verbaut. Der Akku des iPhone 6s Plus ist jedoch deutlich besser als der des kleinere iPhone 6s. Das iPhone 6s Plus wurde gemeinsam mit dem iOS 9 von Apple eingeführt welches neben der proaktiven Siri auch die neue 3D Touch (Force-Touch) Funktionalität unterstützt über die das iPhone die Druckstärke auf dem Display erkennen kann und so neue zusätzliche Bedienmöglichkeiten erlaubt.

Wer gerne das neue iPhone 6s Plus haben möchte, aber dafür keinen teuren Vertrag bezahlen will, für den empfehlen wir die Allnet Flatrate Tarife für das iPhone 6s Plus. Hier bekommt man einen Allnet Flat Vertrag mit den entsprechenden Flatrates zum Telefonieren und SMS schreiben, aber eben auch eine Internet Flat mit genügend Inklusivvolumen für mobiles surfen unterwegs. Dabei reichen die Angebote von 1 GB bis hin zu 10 GB Daten Flat. Folgend haben wir für euch die besten iPhone 6s Plus Allnet Flat Angebote im Vergleich.

Allnet Flat mit iPhone 6s Plus Smartphone Angebote (Stand: 2016)