Lidl Connect Tarife mit Allnet Flat

Lidl Connect Tarife Der LIDL Connect Allnet-Flatrate-Tarif bietet viel Leistung für wenig Geld. Dabei besteht der Tarif im Gegensatz zu anderen Allnet-Flatrate-Tarifen aus einer Prepaid-SIM Karte, welche sich durch das hinzubuchen von Zusatzpaketen variieren lässt. Wer gerne und viel telefoniert, kommt mit der Telefon- und Handyflatrate (für deutsche Netze) auf seine Kosten. Sollte man aber einen oder mehrere Monate mal Geld sparen wollen oder die Flatrate nicht benötigen, lässt sich die Allnet-Flat auch wieder abbuchen und auf ein komplett kostenlosen Tarif wechseln. Dort müsst ihr dann zwar pro Minuten und SMS dann wieder zahlen, aber hier lassen sich die Kosten ja perfekt einberechnen. Ihr seid also stets flexibel und könnt selbst entscheiden, wann ihr eine Flatrate benötigt und wann nicht.



Inhaltsverzeichnis
  1. Lidl Connect Tarifinfos
  2. Lidl Connect Registrierung
  3. Lidl Connect Rufnummernmitnahme
  4. Lidl Connect aktivieren
  5. Lidl Connect Tarife & Optionen
  6. Lidl Connect Hotline
  7. Lidl Connect Netzabdeckung & Geschwindigkeit

Beim LIDL Connect Allnet-Flat Tarif steht euch eine Flatrate für alle Gespräche in das deutsche Mobilfunknetz und in das deutsche Festnetz zur Verfügung (ausgenommen Sondernummern). Desweiteren könnt ihr euch eine SMS Flat in die eben genannten Netze, sowie über 2000 MB (2GB) Datenvolumen freuen. Ihr surft sogar mit bis zu 21,6 Mbit/Sekunde, was in jedem Fall ausreicht um alles downloaden und streamen zu können. Der Tarif ist dabei monatlich kündbar, so dass ihr kein großes Risiko eingeht, da ihr euch nicht über Jahre an LIDL bindet.


Wir geben der LIDL Connect Allnet Flat 4.7 von 5 Punkten.

Lidl Connect Allnet Flat Tarife in einer Übersicht zum Vergleich



Lidl Connect Registrierung

Solltet ihr euch für den LIDL Connect Allnet-Flat Tarif entscheiden, müsst ihr zuerst ein LIDL Connect Starterset kaufen, welches euch einmalig 9,99€ kostet. Dafür erhaltet ihr im Gegenzug aber auch direkt 10€ Startguthaben, was die Anschaffung der LIDL Connect SIM-Karte mit Allnet-Flat rechnerisch kostenlos macht. Der Allnet-Flat Tarif wird dann zum Starterset gebucht, welcher dann mit eurem Prepaid Guthaben bezahlt werden muss. Somit erhaltet ihr einen Tarif ohne Vertragslaufzeit, aber auch ohne Mindestumsatz, da ihr den Allnet-Flat Tarif jederzeit wieder abbuchen könnt, ohne eure Rufnummer zu verlieren, da ihr die SIM-Karte jederzeit weiterverwenden könnt.

Ihr könnt euch zusätzlich zu den 10€ Startguthaben, weitere 25€ sichern, wenn ihr eine alte Rufnummer mit zu LIDL Connect nehmt. Es können jedoch Kosten von bis zu 30€ vom alten Anbieter geltend gemacht werden. Informiert euch also vorher beim alten Anbieter, um nicht unerwarteten Kosten gegenüber zu stehen. Dabei kann eine Rufnummernmitnahme nur dann erfolgen, wenn eure Kundendaten, die ihr bei der Registrierung mit angebt, mit den Kundendaten beim alten Anbieter übereinstimmen. Zu diesen Daten gehören Name, Anschrift, Geburtsdatum und Email Adresse.

Bei der Anmeldung und Registrierung des Allnet-Flat Tarifs von LIDL könnt ihr euch auch entscheiden ob euer Paket an Euch oder an eine abweichende Lieferadresse geschickt werden soll. Diesen Service bietet LIDL im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern, da dies bei einer Prepaid Karte möglich ist.

Die Rechnungen bei Lidl Connect werden dabei über das Guthaben deiner Karte verrechnet. Du musst also deine SIM-Karte immer wieder aufladen, um auch weiterhin alle Funktionen nutzen zu können. Der Vorteil einer Prepaid Karte liegt dabei bei der vollen Kostenkontrolle. Sollte du einmal kein Geld auf der Karte haben, kann dir auch kein Geld abgezogen werden. Kostenpflichtige Funktionen können dann aber auch nicht genutzt werden. Aber alle kostenlose Funktionen, sowie die Restlaufzeit von Flatrates oder auch angerufen werden, funktionieren immer.

Lidl Connect Rufnummernmitnahme - Kann man eine bestehende Rufnummer mitnehmen?

Ja, eine Rufnummernmitnahme wird von LIDL angeboten. Dabei lässt sich sogar noch zusätzlich 25€ Bonusguthaben sichern, welches sich aber meisten mit den Kosten beim bisherigen Anbieter verrechnet. Denn euer alter Anbieter verlangt für das Bereitstellen der Nummer meist eine Gebühr in der Höhe von 24 Euro bis 30 Euro. Um die Rufnummermitnahme beantragen zu können, müsst ihr aber erstmal eine LIDL Connect SIM-Karte erwerben. Dann müsst ihr euch mit euer neu zugeteilten Rufnummer registrieren und könnt dann im Kundencenter oder im Kundenkonto die Rufnummernmitnahme beantragen. Das Formular für die LIDL Rufnummernmitnahme findet ihr HIER.

Aber ihr müsst die Rufnummernmitnahme nicht nur bei LIDL anmelden, sondern auch eurem alten Anbieter mitteilen. Dabei lohnt es sich, dass so rechtzeitig wie möglich zu machen, da eine Rufnummermitnahme im Normalfall nur bis 20 Tage nach Vertragsende möglich ist. Wir empfehlen aus diesem Grund den Wunsch der Rufnummernmitahme einfach mit der Vertragskündigung mitzuteilen. Bei einem alten Prepaid-Tarif müsst ihr darüber hinaus noch eine Verzichtserklärung mitliefern. Alle Formulare und Anträge findet ihr auf der Hompage von LIDL Connect.

Was gilt es also alles bei einer Rufnummernmitnahme zu beachten?

  1. Fragt nach den Gebühren vom alten Anbieter
  2. Ihr erhaltet von Lidl Connect einen Bonus von 25€ für die Rufnummermitnahme
  3. Informiert euren bisherigen Anbieter rechtzeitig (am besten 90 Tage vor Vertragsende)
  4. Eine Rufnummermitnahme ist normalerweise bis zu 20 Tage nach Vertragsende des alten Vertrages möglich

Lidl Connect aktivieren

Wenn ihr das Paket mit der SIM-Karte von LIDL Connect erhaltet, könnt ihr noch nicht direkt anfangen zu telefonieren. Ihr müsst als erstes eure SIM-Karte in euer Handy oder das Smartphone einlegen und dann die SIM-Karte online registrieren und aktivieren. Geht dafür nachdem ihr eure SIM-Karte eingelegt habt auf die Registrierungsseite von LIDL Connect. Haltet eure erhaltene Verpackung der SIM-Karte bereit, auf der ihr alle notwendigen Informationen findet. Gebt dann eure PIN ein und schon kann es richtig losgehen.

Solltet ihr Probleme mit der Online-Aktivierung haben, könnt ihr eure SIM-Karte über die kostenlose Hotline 0800 503 583 7 aktivieren.

Lidl Connect Tarife & Optionen

Wenn du die LIDL Connect Prepaid SIM mit der Allnet-Flat Option buchst, erhälst du eine Allnet-Flat in alle deutschen Netze, inklusive SMS und 2GB Datenflat, für 19,99€ im Monat. Solltet ihr das einmal nicht benötigen oder solltet ihr einmal nicht über genügend Guthaben für eine Verlängerung verfügen, dann werdet ihr automatisch in den kostenlosen Basic Tarif zurückgestuft. Es steht euch aber jederzeit die Möglichkeit offen, wieder in den Allnet-Flat Tarif zu wechseln. Dafür müsst ihr die Allnet-Flat einfach über euer Kundenkonto online oder direkt am Handy wieder buchen

Weitere Lidl Connect Internet Flatrate Optionen & Tarife

Solltest du deinen Allnet-Flat Tarif abbestellt haben, kannst du neben der Reaktivierung folgende Tarife und Optionen nutzen und wählen:

  • Internet Optionen 1: (Preis: 3,99 € für 30 Tage. Beinhaltet: 150MB Highspeed Internet
  • Internet Optionen 2: (Preis: 6,99 € für 30 Tage. Beinhaltet: 500MB Highspeed Internet
  • Internet Flatrate SMART XS (Preis: 4,99 € für 30 Tage. Beinhaltet: 200 MB Highspeed Internet, 100 Freiminuten/SMS)
  • Internet Flatrate SMART S (Preis: 7,99 € für 30 Tage. Beinhaltet: 750 MB Highspeed Internet, 300 Freiminuten/SMS)
  • Internet Flatrate SMART L (Preis: 12,99 € für 30 Tage. Beinhaltet: 1.500 MB Highspeed Internet, 600 Freiminuten/SMS)
  • Community Flatrate (Preis: 2,99 € für 30 Tage, Sprach und SMS Flat zu allen anderen LIDL Connect Kunden

Lidl Connect Hotline

Solltet ihr einmal Probleme mit eurem Tarif haben oder wollt ihr Informationen zur Bestellung eines Tarifs, könnt ihr euch an folgende Kundenhotlines wenden.

  • Bei Fragen und Problem die Service Hotline: 0172 222 20 22 (Montag-Samstag 7 - 23 Uhr, Bundeseinheitliche Feiertage 10 - 18 Uhr, (Als LIDL Connect Kunde nutzt ihr eure Inklusiveinheiten, wenn vorhanden. Andernfalls zahlen Sie in Deutschland 0,09 €/Min. Aus Fremdnetzen gilt der vom jew. Anbieter ausgewiesene Preis für einen Anruf ins deutsche Vodafone-Netz (mobil))
  • Für die Bestellung eines Allnet-Flat Tarifs von LIDL Connect die Bestellhotline nutzen: 0800 503 583 7 ((Montag-Samstag 7 - 23 Uhr, Bundeseinheitliche Feiertage 10 - 18 Uhr, kostenlos)
  • Email-Service: [email protected]
  • Postalisch: LIDL Connect Kundenbetreuung, Postfach 100 254, 16285 Schwedt

Lidl Connect Netzabdeckung

LIDL Connect ist in Zusammenarbeit mit Vodafone entstanden. Somit könnt ihr euch mit der LIDL SIM-Karte auf das gut ausgebaute D-Netz von Vodafone verlassen. Trotzdem empfehlen wir jedem vor Abschluss eines Mobilfunkvertrags oder vor dem Kauf einer Prepaid Karte vorab ein Netzabdeckungscheck. Damit könnt ihr kontrollieren, wie gut die Netzqualität an Orten wie zu Hause, auf der Arbeit, in der Schule oder bei Freunden ist. Führt diesen Netzabdeckungscheck einfach bei allen Anbietern aus, um zu wissen, ob ihr für euren Standort auch den richtigen Anbieter gewählt habt. Seid ihr viel in Deutschland unterwegs, könnt ihr auch unseren großen Netzcheck 2017 lesen

  1. Telekom Netzabdeckungscheck
  2. Vodafone Netzabdeckungscheck
  3. E-Plus Netzabdeckungscheck
  4. o2 Netzabdeckungscheck